Ein herzliches Grüß Gott

auf der Homepage von

Karl Kaiser

Seitenübersicht

Sonnenuntergang

 

Foto: Sonnenuntergang, © Karl Kaiser

 

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet.                      Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Schlägt man dieses  Buch auf, so ist die Überraschung groß, welche Schönheiten und Wunder es auf den vielen Seiten zu entdecken gibt. Einige davon werde ich auf meiner Homepage in Wort und Bild beschreiben.

Am Beginn meiner Internetseiten steht ein Bericht über das Jahrhundertereignis Sonnenfinsternis vom 11. August 1999. Es werden Themen und Links, vorerst zu den Bereichen Astronomie und Meteorologie, folgen.

Auf der Seite "Aktuelles" finden sich Hinweise für Himmelsbeobachter.

Das Copyright für Bilder und Texte liegt bei mir bzw. bei den unter den Fotos angeführten BildautorInnen. Ich weise weiters darauf hin, dass Texte und Bilder meiner Homepage nur mit meiner Zustimmung bzw. mit der der BildautorInnen an anderer Stelle veröffentlicht werden dürfen.

Bei Anfragen zu den Seiten schicken Sie bitte ein  Mail an k.kaiser@eduhi.at nach Schlägl (am Fuß des oberösterreichischen Böhmerwaldes).

 

 Danke für Ihren Besuch auf meinen Webseiten!           

                                                               

education highway Oberösterreich

                                                                                  © 1999-2014 Karl Kaiser

Free counter and web stats